„Schiff Ahoi“ oder besser „Hals- und Beinbruch“? Mit Jesus im Boot wurde es am Abschlussgottesdienst, den 23.07.24, in der ev, Johanneskirche richtig stürmisch. 250 Schüler und Schülerinnen durften miterleben, welche Probleme Kinder haben und wie Jesus helfen kann. Dabei war die Geschichte der „Sturmstillung“ entscheidend. Alle dachten, Jesus schläft, aber im entscheidenden Moment hat er geholfen. Ob er auch unsere „Stürme“ besänftigen kann?  Es wurden im Vorfeld Kulissen und Geschenke gebastelt, fetzige Lieder einstudiert und Anspiele geprobt. Ein belebter Gottesdienst, der mit allen Sinnen miterlebt werden konnte, beendete das diesjährige Schuljahr.