Am Freitag fand unser lang erwartetes Schulfest statt und es war ein voller Erfolg!  Wochenlange Vorbereitungen mündeten in einem Tag voller Freude, Gemeinschaft und zahlreichen Aktivitäten, die sowohl Schüler, Eltern als auch Lehrer gleichermaßen begeisterten. Um 15 Uhr wurde das Fest eröffnet. Rund um den Schulhof und in den Klassenzimmern waren verschiedene Stände und Mitmachaktionen aufgebaut. Die Grundschule führte ein Musical auf. Die Projektgruppen stellten die Ergebnisse der Projektwoche vor und verkauften ihre selbstgemachten Upcycling Produkte. Natürlich durfte das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Eltern und Schüler hatten ein beeindruckendes Buffet aufgebaut. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Neben den Ständen gab es Spiele und Wettbewerbe.

Das Schulfest war ein voller Erfolg und bot allen Beteiligten einen unvergesslichen Tag. Es war eine wunderbare Gelegenheit, sich außerhalb des Unterrichts zu begegnen, Ein großes Dankeschön gilt allen Organisatoren, Helfern und Teilnehmern, die dieses Fest zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!