Am Ende des Schuljahres erfolgte die Verabschiedung der Viertklässler.

Die Klassenlehrerinnen Frau Burkhardt, Frau Posselt und Frau Stammler nutzen den Vormittag um einen individuellen Abschied mit der Klasse zu gestalten. Der Abschied fiel vielen Kinder schwer und sorgte für die eine oder andere Träne. Nach der großen Pause durften die vierten Klassen auf dem Schulhof durch den Spalier der übrigen Grundschulklassen laufen. Im Anschluss gab es ein tolles Programm der Drittklässler in der PMH Halle, in dem unter anderem ein Tanz vorgeführt wurde und Frau Dorenkamp eine Rede hielt. Am Ende erwartete sie ein schönes Abschiedsgeschenk der Elternbeiratsvorsitzenden Frau Paflitschek.

Die PMH wünscht allen Kindern schöne, erholsame Sommerferien und einen guten Start an der neuen Schule.